besuchte Brauereien

besuchte Brauereien · 13. März 2024
Braustüberl war zwar geschlossen, aber im Shop konnte man gekühltes Bier kaufen.
besuchte Brauereien · 12. März 2024
Im inoffiziellen Brauhaus der Wimitzbrauerei gut gegessen. SteyrerHof in St. Veit/Glan

besuchte Brauereien · 21. Februar 2024
Gutes selbstgebrautes Bier, aber noch besseres Gasthaus. Erstmal eine "Erdäpfelwurst" als Beilage zum Schweinsbraten bekommen.
besuchte Brauereien · 13. Februar 2024
Guter Braugasthof.Große Bierauswahl (Zwickl-Helles). Leider konnten wir diesmal nichts essen, da ausnahmsweise (Faschingsdienstag) um 19:00 Küchenschluss war.

besuchte Brauereien · 01. Februar 2024
Wieder mal in der Gegend gewesen. Gutes - etwas süsses - Bier getrunken und gut und preiswert gegessen. Ein Gasthaus, dass die Gierflation nicht mitmacht.
besuchte Brauereien · 16. Oktober 2023
Gutes bayrisches Bier in guter bayrischer Wirtschaft,

besuchte Brauereien · 27. September 2023
besuchte Brauereien · 25. September 2023
Versteckte Brauerei in einem Feinkostladen. Leider keine Bierdeckel vorhanden. Aber eine große Bierauswahl.

besuchte Brauereien · 18. September 2023
Bierlokal das auch ein wenig eigenes Bier braut.
besuchte Brauereien · 18. September 2023
Brauerei mit angrenzendem Veranstaltungsgelände, wo man das Bier kaufe und verkosten kann.

Mehr anzeigen